Mittwoch, 25. September 2013

Still aber fleißig...

Hallo Ihr Lieben! 
Da melde ich mich mal wieder, schon im Planungsstress für den 2. Geburtstag des Kleinen, aber eine Mama Frida für eine nette Kollegin musste sein!

Es macht immer wieder unheimlich viel Spaß, diese Hose zu nähen, allerdings nicht mehr so, wenn man mit der alten Overlock nicht mehr nähen kann, eine neue ausprobiert wird und diese die Nähte dann nicht sauber hinkriegt, dass diese auch wie gewünscht geschlossen bleiben... aber Gott sei Dank habe ich eine geduldige Kollegin, und die Hose ist nun mit meiner neuen Bernina fertig:
GEwünscht war ein schöner heller Baumwolljersey mit grasgrünen Bündchen und Taschen, und wäre sie nicht für jemand anderes, ich hätt sie glatt behalten!





Und weil in den letzten Wochen auch viel los war, hier noch die schicken Sachen, die mein kleiner Neffe zur Taufe bekommen hat:
Ein tolles Easy Shirt mit P und.....


 eine kleine Frida vom Milchmonster mit seinem Namen gestickt...


 Und weil mein kleiner Großer zur Taufe auch schick aussehen sollte, hat er gleich auch ein Easy Shirt bekommen :)
Er mags leiden :) Und Mamas Schuhe gleich mit :) hihi



Vielleicht kann ich Euch heut abend schon zwei weitere schicke Teile für den Lütten zeigen, mal sehen wie lang er gleich schläft ;)


Ganz liebe Grüße
Eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen