Sonntag, 29. September 2013

Sewing Challenge - Ich bin dabei!

Hey, in den letzten Tagen sind für die Sewing Challenge der lieben Danni bei uns dieser tolle Body mit passender Hose entstanden... wieso fragt Ihr Euch?
Na, DESHALB!



Es macht immer wieder Spaß zu sehen, was für tolle Werke so durch die kreativen Köpfe der anderen entstehen, Inspiration pur!
Wir mögen es diesmal schlicht und in Erdtönen... Die Hose ist eine Pumphose Frida vom Milchmonster und der Schnitt ein immer wieder gern gemachter Body von Schnabelina






Übrigens war mein erstes überhaupt genähtes für meinen Kleinen ein Body von der lieben Schnabelina, also super super beschrieben und auch für absolut blutige Anfänger geeignet!
Könnt Ihr gern hier  sehen :)

Ich bin gespannt, wie lange das alles noch passt, momentan wächst der Kleine so fix, dass man es förmlich sehen kann...

Da bin ich mal gespannt, was so die anderen Mädels für die Challenge gezaubert haben!

Ich hoffe, es gefällt Euch und Ihr stimmt für mich ab!
Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen