Samstag, 28. September 2013

Kuschelpulli Sew Along, es wird eine Martha!

Einen kleinen Beitrag heute noch fast vergessen, aber ich möcht' so gern beim Kuschelpulli Sew Along bei Sandra mitmachen!


Stoffe sind schon ausgeguckt und zeitlich wird es zwischendurch eng aber das hol ich bestimmt wieder auf!
Und da ich von meiner ersten Martha so begeistert war, werd ich diesmal eine mit Sweat oder Fleece machen, ich brauch was noch wärmeres, ich Frostbeule!


Ich freu mich - wer von Euch tollen Menschen macht noch mit?

Grüß Euch ganz lieb!
P.S.: An den Modelgesichtsausdrücken muss ich noch ganz stark arbeiten! ;P


1 Kommentar:

  1. Wow, die Martha ist ja der Hammer :). Freu mich, dass Du beim Sew Along mitmachst und noch eine nähen willst.
    Bis morgen und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen