Montag, 12. August 2013

Hier will ich Euch einfach mal ein paar Bilder zeigen der Werke, die so in den letzten Wochen ohne Blogposts entstanden sind:
Hier eine Michelmütze aus Jersey,allerdings habe ich die Absteppungen nicht so toll hinbekommen..
Allerdings sieht man das nur bei genauerem Hinsehen, im Alltag fällts nicht auf :)
Und hier das  ganze noch einmal mit Baumwolle:
 
Das Schnittmuster bekommt Ihr hier bei Lillemo

Dann gab es noch ein Tauschpaket in der tollen Swap Gruppe bei Facebook, wo ich diese beiden tollen Bodies für ein Zwillingspärchen genäht habe, und weil sie mir so gut gefallen haben...



...hat Sebastian auch gleich seinen eigenen bekommen! 



Für die große Schwester der Zwillinge gab's noch einen Rock á la MiaRia von Linda gleich dazu!


Zwar die Variante ohne Taschen aber dafür mit Herzchen als Abschluss

Und hier die Sachen für die liebe Anne aus der Swap Your Stuff Gruppe, der ich eine Shelly 

und zwei Topflappen genäht habe für Ihr schönes neues Zuhause!  

 Davon werd ich mir glatt auch noch welche nähen, die waren einfach zu schön! Habe leider kein Foto vom Innenleben gemacht, aber das zeig ich Euch beim nächsten Mal :)

Und wieder ein schöner Anlass zum Nähen und Beschenken:

Freunde von uns sind nochmal Eltern geworden, sodass die kleine Emma kurzerhand in Bielefeld besucht wurde und ein Erstlingsset von mir bekommen hat, sodass ich das erste Mal eine Namensstickerei mit meiner neuen Nähmaschine <3






Und weil ich so auf die Farbe Türkis abfahre, hier 2 TShirts für Sebastian 




und einen sehr ausgefallenen Rock nach dem tollen Schnittmuster von 
Ki Ba Doo für mich :) 

 Da ich das Bündchen 90° verkehrt angenäht habe, ist das noch nicht die endgültige Fassung :)

Puh, hab ja doch mehr geschrieben als ich vorhatte, aber so ist das nun einmal... jetzt will mein Kleiner wieder mehr Aufmerksamkeit, die hat er sich aber auch mehr als verdient, nachdem er mich hier die Bilder alle hat hochladen lassen, was mal wieder ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen hatte als geplant....

Das war's jetzt aber erstmal wieder von mir, bald seht Ihr dann wieder mehr! :)

Herzlichst,

Eure Kerstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen