Montag, 12. August 2013

Hallo Ihr Lieben!
Lange war's ruhig um Handmade by shoeya... privat ist viel passiert, sowohl schönes als auch nicht so schönes, ich werde auch noch einige Zeit brauchen um das alles wirklich zu verarbeiten, also habt ein wenig Geduld mit mir...
ich bin wieder da und mein Näh Elan ist gleich mitgekommen!

Für mich ist das Nähen Entspannung pur und da ich auch ein Erfolgsmensch bin und auch gern Bestätigung dafür habe, ist nach einem schnellen Näherfolg die Freude groß...Und um das mit Euch zu teilen, verlinke ich mich auch gern bei
RUMS Rund ums Weib :)



Das ist das TWin EBook von KiBaDoo und lässt sich wirklich in kürzester Zeit (ich habe mit Zuschnitt 45 min gebraucht) nähen und sitzt einfach super!

Dann war da noch unser Hochzeitstag, für den ich mir für unser obligatorisches Essen-gehen noch ein Shirt gezaubert habe :


Wie man unschwer erkennen kann, meine Lieblingsfarbe, passend zum Shirt gab's nämlich noch die hier :)

Sooooooo.....und seit dem 16.06.2013 ist nun auch mein Kleingewerbe angemeldet, solltet Ihr also Interesse an dem ein oder anderen Stück haben, so meldet Euch doch und wir besprechen das gerne!


Ganz liebe Grüße

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen