Dienstag, 21. Oktober 2014

Freebie Challenge :)

Ich möchte Euch heute gern von einer tollen Seite berichten, die monatlich immer wieder neue tolle Themen zur Abstimmung bringt und diese werden dann for free bereitgestellt...

Diesmal soll ein schönes Wort in einer tollen Schriftart als Applikation eingereicht werden... da ich so meine ein zwei Lieblingsschriftarten habe, konnte ich mich bei den Wörtern nicht entscheiden, und habe einfach mal alles zusammengelegt :)

Wer auch mitmachen möchte, bis zum 28.10.2014 habt Ihr noch Zeit!

Einfach bei Freebiechallenge mitmachen :) 


Ich bin gespannt, welche Worte Euch so spontan aufs Shirt gehören, diese hier sind sowohl für mich selbst als auch erst recht für meine Männer passend :)

Drück Euch! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen