Freitag, 17. Mai 2013

Da bin ich mal wieder!
Auch wenn die Overlock immer noch in Reparatur ist (Sie soll aber nächste Woche Ihren Weg wieder zu mir finden, laut Werkstatt!), heißt das ja nicht, dass ich einfach Pause mache... Da war noch der Muttertag, und Schwiegermutter sollte eine neue Tasche bekommen... Und TaDAAAAAAAAAAAA:
Die TaschenspielerCD ist echt super, die Tasche ist nach dem Schnittmuster AS und ist noch leicht abgewandelt, weil ich keinen Reißverschluss da hatte...aber die Kam Snaps sind perfekt dafür!





... Mit Stickerei und Freestyle Innentasche...
 ...Naaaaa, wer findet die Snaps?...
Und Logo natürlich...
hach ja... das schreit nach einer eigenen Variante, die für meine Schwägerin ist schon abgesprochen :) Und wird dieses Wochenende in Angriff genommen :)
So, nun geh ich aber ins Bett...der Kleine steht ja immer früher auf...*seufz*
Drück Euch ganz lieb!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen