Mittwoch, 3. April 2013

Heute hat es auch bei mir geRUMSt!
Ich habe mir das Schnittmuster "Mama Frida" vom Milchmonster gekauft und bin begeistert!!!Absolut für Anfänger wie mich geeignet und die Schnitte sitzen allererste Sahne!
Seht selbst:  




 Und gerade bin ich an einer Shelly dran, die war eigentlich für meine Freundin gedacht, aber da ich sie etwas zu klein ausgeschnitten hatte, wird es MEINE :) Die zeige ich euch dann nächste Woche!
Grüße Euch ganz herzlich,
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Ich finde deine Hose superschön und sie sitzt ganz prima.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist klasse und passt perfekt. Brauch hier glaub auch noch ein paar Mamma-Fridas ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Bequeme Hosen kann man nie genug haben :)Das war definitiv nicht meine letzte :)

      Löschen
  3. Wow, supertoll ist die Hose geworden! Ich glaub den Schnitt brauch ich auch :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Damit macht man nichts falsch und bequeme Hosen kann man nie genug haben :)

      Löschen
  4. schaut sehr bequem aus :)
    muss mich auch endlich an meine Mama Frida machen :)
    bin schon auf deine Shelly gespannt

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt bin ich noch mehr gespannt auf die Reaktion :) Soviel habe ich für mich noch nicht genäht, ehrlich gesagt ist die Shelly erst das dritte Teil :)

      Löschen
  5. Die sieht aber sehr schön aus, und dein Bauch ist der Hammer ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke schön :) so nach 18 Monaten wurd es auch mal Zeit, dass der Babyspeck wieder weg ist :)

      Löschen
  6. Sehr schön! Ich liebe solche Kuschel-/Sport-/Lümmelhosen!

    LG Jadie

    (Schau mal bitte hier -> http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Sonst hätte ich vielleicht noch mehr Kommentare bekommen :()

      Löschen
  7. Sieht toll und soo schön bequem aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch! Und passte auf Anhieb! *freut sich immer noch wie verrückt*

      Löschen
  8. Boah ist die schön und weißt du was ich habe sie mir heute auch gekauft und ich werde sie auf jeden Fall ganz bald nähen! Steht dir ausgezeichnet! Ich habe schon überlegt ob man aus leichtem Baumwollstoff daraus nicht auch ne tolle Sommerhose nähen kann!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Kauf, das lohnt sich auf jeden Fall... heute habe ich von meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter den Auftrag bekommen, jeweils eine zu nähen :) Freu mich!

      Löschen
    2. Ach ja, ich gehe fest davon aus, dass man damit auch toll mit Baumwolle leichte Sommerhosen machen kann, dafür würd ich nur ein wenig mehr Nahtzugabe nehmen, sonst wird es eventuell unbequem..

      Löschen
  9. Superbequem und toll sieht sie aus, die Hose! Ich dachte mir ja schon letzte Woche, dass der Schnitt vielleicht was für mich wäre. Jetzt noch mehr!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen