Dienstag, 12. März 2013

Ich bin nun auch dabei!

Ich bin Tante!!!!

Seit dem 07.03.2013 ist mein kleiner Neffe Paul auf der Welt, ein Schnuckelchen sondergleichen...und schon im Vorfeld habe ich mir viele Gedanken um und für Paul und meine Schwester Kathleen gemacht, wie ich den beiden denn den Start ins tolle Familienleben versüßen kann...
Da mich vor ein paar Monaten das Nähfieber erwischt hat und so auch hin und wieder das ein oder andere schöne Stück für mich oder meinen Sohn Sebastian entstanden ist, möchte ich Euch hier gern ein paar meiner selbstgenähten Stücke zeigen....
 Eine schöne PatchworkDecke 
für den Laufstall...das erste Teil mit meinem Label :)


... Ein Traubenkernkissen gegen Bauchweh...

 ...Ein Kuschelkissen mit aufgebügeltem Namen...

   

...Und natürlich passend für die Wickeltasche eine Windel-/Feuchttüchertasche!

 

Bald wird es hier noch mehr Projekte zu sehen geben, jedoch muss ich erstmal meine Nähmaschine zurückschicken, die neue steht schon in den Startlöchern!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen